It’s the end of this blog as we know it

1. Dezember 2016

Tja, wordpress.com, war schön mit Dir.
Und wer weiß, vielleicht bin ich ja auch bald wieder da.

In Sachen Code bin ich zwar nicht ganz, aber doch fast so unbegabt wie in Designfragen, aber ja, ich habe die Kontrolle über meine Daten zurückerlangt, mehr oder weniger, und das völlig unvorbereitet und in einem ziemlichen Schnellschuss, der eine oder andere Link wird noch ins Leere laufen, manches nicht funktionieren, aber dann ist es halt so.
Und mit Vetternwirtschaft geht’s los.

Würde mich freuen, den einen oder die andere dort wiederzusehen, und zumindest bis Weihnachten werden wohl auch recht regelmäßig Texte veröffentlicht.

 

And I feel fine.

Schreibe einen Kommentar

