vierundzwanzig/zwanzigdreizehn

24. Dezember 2013

Man verehrt ihn aus vielerlei Gründen.
Hundertelf, denk’ ich, dürften sich finden.
Wie er liest! Wie er schreibt!
Projekte betreibt!
Sein jüngstes Werk darf ich verkünden:

Frohe Weihnachten all jenen, die sich gelegentlich hier herumtreiben. Sich hierher verirren. Oder bewusst und regelmäßig vorbeischauen. Und allen anderen auch.

_____________________________________

Weitere Adventsfünfzeiler gibt’s im Kalender.

Advertisements

Eine Antwort to “vierundzwanzig/zwanzigdreizehn”


  1. […] Der Kamke ruft, alle kommen. Da ich am Reim ungefähr gar nichts kann, versuche ich mit optischen Spielereien abzulenken. “5 Zeilen, die der Fußball schrieb” war die Vorgabe für Kamkes Adventskalender – thematisch sollten diese Zeilen einen potenziellen WM-Kandidaten umschreiben. Na klar – es wurde ein Leverkusener. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s