Sen!Sa!Tio!Nell!

11. März 2010

Der letzjährige Vizemeister! der spanischen! Liga, der seit Abschaffung der Zwischenrunde der Champions League! immer! das Achtelfinale! und 2004! gar das Viertelfinale! erreichen konnte, hat gegen eine Truppe von Rumpelfüßlern!, die seit Abschaffung der Zwischenrunde der Champions League ebenfalls immer das Achtelfinale und nunmehr zum vierten Mal das Viertelfinale erreicht hat, nur Unentschieden! gespielt.

Sen!Sa!Tio!Nell!

Advertisements

5 Antworten to “Sen!Sa!Tio!Nell!”

  1. keano Says:

    Völlig verblüffend finde ich auch, dass die bisherige sieglose Bilanz Reals gegen Lyon spektakulärerweise – nun ja – einfach fortgesetzt wurde.

  2. jon dahl Says:

    Da fragt man sich, welche Adjektive nächste Woche noch fallen sollen.

  3. heinzkamke Says:

    @keano:
    :-)

    @jon dahl:
    „erwartet“ ?
    (mit dem zugehörigen Substantiv Auswärtssieg)

  4. Sport Guider Says:

    Faszinierend, wie man 6 Mal in Folge im Achtelfinale rausfliehgen kann, obwohl man jedes Jahr mehrere 100 Mio. investiert. Geld schiet halt keine Tore ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s