In einer Reihe mit den ganz Großen.

17. November 2009

Nach Trainer Baade, Jens von Catenaccio und dem Königsblogger Herrn Wieland hatte ich kürzlich die Ehre,  zum Ehrenspielführer ernannt von mylaola.de, der „Community für Fussball-Fans und Profispieler“ in der Reihe „Fussi-Blog des Monats“ zu meinem Bloggerdasein sowie zur aktuellen Situation des VfB Stuttgart befragt zu werden.

Der Titel des Beitrags bei mylaola bezieht sich auf das zweite Thema, und irgendwie gefällt er mir nicht so recht, inhaltlich:

Der VfB Stuttgart steht zu Recht auf Platz 15

Advertisements

4 Antworten to “In einer Reihe mit den ganz Großen.”

  1. hirngabel Says:

    Also, wenn ich könnte, dann würde ich -3475 Sterne vergeben. =)

  2. heinzkamke Says:

    Wenn ich mein Blog irgendwann mal selbst hoste, kümmere ich mich um ein Bewertungsplugin mit vierstelliger negativer Bewertungsmöglichkeit, versprochen!

  3. hirngabel Says:

    Goil! Das kann ich nur begrüßen.


  4. Mylaola ist seit Juni 2012 geschlossen. Deshalb gibt es das Interview nur noch bei der Wayback Machine.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s