„Abgeschoben“

12. Oktober 2009

…stand mit Blick auf Sebastian Rudy kürzlich in den Stuttgarter Nachrichten zu lesen, weil er zuletzt nur noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam.

Zwar klingt mir „abgeschoben“ etwas zu endgültig; gleichwohl könnte Rudy, den zu beobachten ich im Rahmen des Blog-Gemeinschaftsprojekts 18mal18 die Freude habe, eine schwierige Phase vor sich haben.

„Derzeit ist er mit der U21 unterwegs, konnte sich also nicht im Training aufdrängen, und es würde mich sehr überraschen, wenn er am Wochenende gegen Schalke wieder im Bundesligakader wäre.“

Die aktuellsten Artikel aus „18mal18“ sind mittlerweile übrigens auch links in der hiesigen Sidebar verlinkt, direkt über den Baustellenbildern. Dort kann die aufmerksame Leserin zudem ersehen, dass die Veröffentlichung des oben genannten Textes nicht unbedingt rund lief. Mea culpa. Der Text ist freigegeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s