Bochum ist viel schöner als Berlin… oder so

13. Mai 2009

Für alle Fußball-Blogger (im weiteren Sinne, sag ich mal – also zumindest so weit, dass ich mich auch dazu zählen dürfte, glaube ich) organisieren Enno von Welt Hertha Linke und Torsten vom Königsblog zum Pokalfinale einen Fernseher. Und eine Kneipe. In Bochum. Nähere Informationen gibt es hier und hier.

Mir gefällt die Initiative (vor allem die spontane Entstehung) sehr gut; dennoch werde ich wohl aus familiären Gründen passen müssen und die Chance verpassen, Meisterschaftsendspurt und Pokalfinale mit lauter, äh, Experten zu diskutieren.

Mal schauen, ein kleines Hintertürchen ist da noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s