Freitagstexter (6.2.08): Gewinner

11. Februar 2009

Die Freitagstexter werden langsam unruhig und wollen weiterziehen. Da man Reisende bekanntlich nicht aufhalten soll, bedanke ich mich nur noch rasch bei den TeilnehmerInnen und gebe das nächste Etappenziel vor.

Gewonnen hat diese prachtvolle Trophäe

freitagstexter

dieJulia
“Und der Große aus der 3B, der mich immer vermöbelt, den hat er einfach in den nächsten Baum gesetzt, und dann hat er gesagt, komm schon, Junge, ich trag dir die Tasche heim, und einen Handschuh hat er mir auch geschenkt und… Mum, du hörst mir einfach nicht zu!”.

Die unmittelbare Verfolgergruppe besteht aus

Markus 3000
„Komm’ KInd, dein Vater spinnt.“

Hirngabel
Geht eine Spinne um die Ecke, ist der Bus weg.

baumgarf
In einer Welt ohne Verbrecher sind Superhelden auch nur Pfadfinder.

Der Sonderpreis für nicht selbst eingereichte Beiträge geht an Fettes Brot, mit bestem Dank an sabbeljan.

Vielen Dank an alle Freitagstexter. Es war mir eine Freude, Euch zu beherbergen. Wir sehen uns ab Freitag bei derJulia dieJulia.




Advertisements

3 Antworten to “Freitagstexter (6.2.08): Gewinner”

  1. sabbeljan Says:

    Glückwunsch an die Julia!

  2. dieJulia Says:

    Oha! Das war jetzt ziemlich unvermutet!
    Dankeschön! :-)


  3. […] mittlerweile dritten Mal auf diesem Blog: der wunderbare Freitagstexter, gewonnen bei heinzkamke für meine Auslegung des letztwöchigen […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s