rasch angedacht: So eine Gruppe will ich auch…

9. Oktober 2008

Dieser Artikel aus dem 12seconds-Blog spricht mir an vielen Stellen aus dem Herzen, am meisten aber dort, wo der Autor seine Clique Posse Geeks so kurz und doch so aussagekräftig charakterisiert:

It’s the kind of group where you can talk about Twitter without having to explain it.

Vielleicht finde ich demnächst mal die Zeit, mich etwas intensiver zu dieser Gruppe, zu obigem Blogeintrag und vor allem zum wunderbaren 12seconds.tv auszulassen. Vielleicht aber auch nicht – umso wichtiger war es mir, umgehend auf obige Definition hinzuweisen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s