#ERIKA

Erika? #ERIKA!

Da ich die Frauen-WM nur so halb intensiv verfolgen kann, lese ich unter anderem hier mit:

Das unfassbar kompetenzfreie WM-Tagebuch

Freitagsspiel

Spielfeldschnitte

 

Spielverlagerung

Natürlich sind da noch ein paar andere, die ich zum Teil kenne, zum Teil auch nicht, vielleicht verlängere ich die Liste auch noch, aber bei den oben Genannten macht’s mir bisher am meisten Spaß.

Eine Antwort zu “#ERIKA”


  1. [...] erfand #erika am 28. Juni, siehe Erklärung auf angedacht von heinzkamke. Ausgebaut mit (am)erika hat es heinzkamke ebenfalls auf [...]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s