zum Blog

2 Antworten zu “zum Blog”


  1. Hallo,

    Ich (Thomas) habe 15 Jahre in Valencia gewohnt und seit meiner Rückkehr nach Hannover, musste ich feststellen, dass sich selbst renomierte Medien dem Jargon des Boulevards angepasst haben, sodass selbst im Kicker oder in der SZ, in welcher dt. Tageszeitung nicht (?), mitunter 5 Vereine in der Tabelle der Primera División stehen, die es nicht gibt. Stümperhaft wäre eine noch eine harmlose Beschreibung!
    Daher habe ich vor gut 2 Monaten mit meinem eigenen blog zum spanischen Fussball begonnen. Bislang hab ich mehr Spielberichte geschrieben, doch es wird auch background geben.
    Guckt mal rein, viel Spass..loben+kritisieren!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s